Zugegeben, der Plan war es, diesen Blog kurz und knapp zu halten. Ohne viel Chichi und Blahblah. Aber zumindest eine winzige About me Seite gehört vermutlich einfach dazu, wenn man so etwas, wie ein digitales Tagebuch führt. Oder?

Jedenfalls, um diesem Prinzip treu zu bleiben: Hiii, ich bin Sarah! Oder auch das Mädchen, das diesen Blog hier verbrochen erschaffen hat! Bin mittlerweile schon stolze 28 Lenzen alt, auch wenn man dieses mir glücklicherweise nicht ansieht. Vielleicht kennt ihr ja das Gefühl, immer jünger geschätzt zu werden. Was auch immer ätzend ist. Bis man in ein gewisses Alter kommt. Ich glaube, in diesem Alter bin ich nun.

Wenn ich nicht blogge, gehe ich meiner Haupttätigkeit nach: Dem Pixelschubsen. Ich bin gelernte Mediengestalterin und arbeite in der wohl geilsten Agentur der Welt. Diese findet man, so wie mich auch, im schönen Essen. Ja, Essen hat auch echt schöne Seiten!

Ich schätze, das ist soweit das Wichtigste! Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, bekommt ihr nun von mir einen virtuellen Keks!




Comment(s)

Flickr Images